Podcast

Kaffee und Sein, ist ein kleiner Podcast zu Themen die mich bewegen.

#KaffeUndSein Folge 1 – Erwartungen

Neben einer kurzen persönlichen Vorstellung, spreche ich über Erwartungen. Es ist mein erster Versuch, deshalb bietet die erste Folge wenig fachlichen Tiefgang. Mir ist es wichtiger Erfahrungen zu machen und erstes Feedback einzuholen. Ich möchte Themen mit euch finden, die im Kontext meiner Erfahrungen und Interessen relevant sein können. Vielleicht auch über spannende Geschichten aus meinem Leben berichten und viele Dialoge mit Menschen führen. Dabei aber auch kritisch auf Themen schauen die uns alle bewegen.

Nicht nur eure Meinungen und euer Feedback ist wichtig. Bitte stellt Fragen, gebt Anregungen oder teilt mit was euch bewegt. Vielen Dank!

One thought on “Podcast

  1. Du hast eine sehr angenehme Stimme, hab es aber doch geschafft unabhängig davon zuzuhören…werde weiter mithören.. Karin_vonderRuhr
    PS: ich finde es sehr authentisch, das es nicht zuu perfekt ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.